Von Somerset nach Nord-Devon44 Min.
Der Schmugglerweg beginnt im südwestenglischen Somerset, wo die historische Museumseisenbahn durch grüne Hügellandschaften bis zur Küste fährt. In der viktorianischen Seebadstadt Minehead liegt der Startpunkt des längsten Fernwanderweges Großbritanniens. Von hier aus machen sich jedes Jahr etliche Reisende zu Fuß auf den South West Coast Path.