Kurzschluss - Roma und RomnjaSäure
Bedrohliche Wolken nähern sich langsam - Panik bricht aus. Ist eine Flucht vor dem Säureregen möglicht? Die junge Familie um Karim, Elise und ihrem Sohn Lucien will die Hoffnung nicht aufgeben.