Abspielen Alune Wade Elbjazz Festival 2024 Ultimo giorno
"Shake Stew kreieren kraftvolle, tanzbare, ungemein geerdete Musik, die aber auch zum Abheben einlädt und sich in Trance-ähnliche Höhenflüge steigern kann", schreibt der Deutschlandfunk über die Band aus Österreich, die sich mit ihrer Kombination aus schweren afrikanischen Drum-Rhythmen und mitreißenden Trompetenmelodien in die Herzen ihrer Zuhörer*innen spielt.