Abspielen Apocalyptica Hellfest 2025
Bruce Dickinson tritt zum ersten Mal als Solokünstler beim Hellfest auf – ein echtes Ereignis! Der ikonische Sänger von Iron Maiden stellt dort sein neues Album The Mandrake Project vor.