Abspielen Apocalyptica Hellfest 2025
In einem Panini-Album mit den größten Saitenvirtuosen des Rock dürfte er auf keinen Fall fehlen: Tom Morello, der legendäre Gitarrist von Rage Against the Machine, stellt auf der Mainstage des Hellfest sein ganzes Können unter Beweis.