ShiningHellfest 2024
"Macht mal wieder Station bei uns", hieß es, und die norwegische Band hörte den Ruf der Hellfest-Organisatoren, um die ganze kreative Pracht ihres avantgardistischen Metal auf das Publikum in Clisson loszulassen.