Ich geh nach Hause
Ein großer Theaterschauspieler (Michel Piccoli) hat seine Familie bei einem Autounfall verloren. Er ist nun allein mit seinem Enkel, den er über alles liebt. Er nimmt eine kurze Rolle in einer Joyce-Verfilmung an, doch sein Drehtag endet alles andere als erfolgreich.