Abspielen Richard Galliano New York Tango Trio Jazz sous les Pommiers 2025
Bei Jazz sous les Pommiers tritt New’Garo erstmals öffentlich auf. Ein ganz besonderer Tag also, zumal Fred Pallem und sein Team in der Normandie einen weiteren bekannten Gast begrüßen können: den Schauspieler Jacques Gamblin.