Myrkur
Myrkur aus Dänemark hat sich seit ihrer Gründung 2014 einen festen Platz in der Black-Metal-Szene erarbeitet. Mit Alben wie M und Mareridt hat sie einen einzigartigen und atmosphärischen Sound entwickelt. Ihre Musik kombiniert harte Riffs mit folkloristischen Elementen und tiefgründigen Texten.