Crypta
Crypta aus Brasilien und den Niederlanden sind seit ihrer Gründung 2019 eine aufstrebende Kraft im Death Metal. Mit ihrem Debütalbum Echoes of the Soul haben sie sich schnell einen Namen gemacht. Die Band kombiniert aggressive Riffs, blast beats und kraftvolle Vocals zu einem intensiven Sound.