Walid Ben Selim, Zoufris Maracas und K.O.G
Walid Ben Selim zählt zu den wichtigen Erneuerern der marokkanischen und nordafrikanischen Musikszene. Im Cabaret Sauvage lässt der Gründer des Kollektivs N3rdistan seinen mit orientalischer Poesie verzauberten Rap erklingen.