Netrebko und Kaufmann singen PucciniGalakonzert in Mailand
Spontan stellten die Sopranistinnen Anna Netrebko und Mariangela Sicilia und die Tenöre Jonas Kaufmann und Luciano Ganci die größten Hits von Puccini für einen Arien-Abend zusammen. Begleitet wurden sie dabei allein von James Vaughan am Klavier. Der irische Pianist begann als Assistent von Ricardo Muti, arbeitete mit Daniel Barenboim und ist heute weltweit gefragter Liedbegleiter.