Wenn Ärzte Fehler machen
Silja Greuner und ihr ungeborener Sohn Maxim sind 2019 im Krankenhaus gestorben. Woran – das sagte dem hinterbliebenen Ehemann Joachim über Wochen niemand. Seitdem kämpft er gegen Ärzte, Klinik, Gutachter und die Justiz. Ein Kampf, den er nicht erwartet hat, obwohl er selbst Rechtsanwalt ist.