Rise of the NorthstarPhilharmonie de Paris – Hellfest Warm-Up Tour
Rise of the Northstar und ihr japanisch beeinflusster Crossover beehren auf Einladung des Hellfests die Pariser Philharmonie und nutzen die Gelegenheit, ihr kraftvolles drittes Album Showdown zu präsentieren.