The StranglersGround Control
Punk is not dead! Wer nicht glaubt, dass Punk auch in unseren Zeiten noch putzmunter ist, sollte sich den Auftritt der Stranglers im Ground Control ansehen. Die Band brachte 2021 ihr 18. Studioalbum Dark Matters heraus.