Fat White FamilyGround Control
Die Auftritte von Fat White Family lassen niemanden kalt. Dank ihrer krassen Show gewann die Band bei den NME Awards 2014 den Philip Hall Radar Award für die englische Newcomer-Band mit der besten Bühnenpräsenz. Zehn Jahre danach beweisen die Briten im Ground Control, dass sie ihrem Ruf treu geblieben sind.