Uzi FreyjaHammam Session
Wollten Sie schon immer mal ein Konzert im Bademantel besuchen? Dann hat das Hip-Hop-Trio Uzi Freyja genau das richtige für Sie: eine Musiksession im Hammam. Wenn das keine heiße Sache ist!