Abspielen The Offspring Hellfest 2024
Die beiden Formationen hießen Fontaines D.C. und The Murder Capital – beide brachten 2019 ein Album heraus und trugen dazu bei, dass Dublin zur Post-Punk-Metropole der britischen Inseln wurde.