Dostępny do 29. Oktober 2025 um 00:00
Die Bevölkerungsentwicklung in der EU gibt Anlass zur Sorge - selbst in Ländern, die für ihre Familienpolitik gelobt werden. Die Gründe sind vielfältig: Fokus auf Karriere, der Wunsch nach Selbstverwirklichung oder auch Unfruchtbarkeit. Was macht das mit der Gesellschaft und unserem Sozialsystem?