Abspielen ARTE Europa Weekly Europa verschärft den Ton gegenüber Israel
Schneller zum italienischen Pass: Das könnte bald möglich werden, auch wenn Teile der Rechtskoalition in Rom bisher dagegen sind. Der Blick auf die EU zeigt: Allein 2022 hat fast eine Million Menschen die Staatsangehörigkeit eines europäischen Staates erhalten. Ein Rekord. Wie ist das zu erklären, wo doch Rechtsaußen-Parteien immer mehr Wahlen gewinnen?