Re: Little China in der ToskanaDie Invasion
Nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 beschloss der ukrainische Filmemacher Sergei Loznitsa, seine Landsleute und ihren vom Krieg erschütterten Alltag zu filmen. Zwei Jahre lang reisten kleine Filmteams durch das Land und fingen in kurzen, unkommentierten Aufnahmen die Lebensrealitäten der Menschen ein: Es entstand ein beeindruckendes Mosaik.