Abspielen 27 - Die Reportage Überfischung der Meere: ein Verbrechen?
Die Reportage führt nach Irland, wo das Gehalt Stück für Stück dem von einigen Unternehmen bereits eingeführten „living wage“ weicht, einer Art Grundeinkommen leicht über dem Mindestlohn.