Mali: Die Franzosen ziehen ab
Nach dem Militärputsch und mit dem Abzug der französischen Truppen versinkt Mali jeden Tag ein wenig mehr im Chaos. Bewaffnete terroristische Gruppen besetzen nach und nach die Positionen, die jahrelang von der französischen Operation Barkhane gehalten wurden.