"Am Rande des Rollfelds", fünftes Bild
Als Dominique Cabrera erfährt, dass Hanich aus dem algerischen Dorf Saint-Denis-du-Sig stammt, aus dem auch ihre Familie stammt, ist auch sie von dem Film fasziniert. Und Marker hat wohl selbst einmal gesagt: "Das Schicksal hat Absichten, die man nicht für Zufälle halten darf."