Sophie Rollet gegen Goodyear
Ein geplatzter Reifen machte aus einem Lastwagen eine fahrende Bombe. 2014 kam so der Mann von Sophie Rollet auf tragische Art ums Leben. Sophie möchte die Umstände des Unfalls verstehen. Bald kämpft sie allein gegen einen marktführenden internationalen Reifenhersteller, bis sich die Justiz schließlich hinter sie stellt.