Frauen im Muskelfieber (4/4)
Zehnmal niedrigere Prämien als Männer, ein Sponsor, der sie während der Schwangerschaft fallenlässt, sexistische Kommentare: Die Geschichte der Sportlerinnen gleicht einem ständigen Kampf. Angesichts eines Systems, das von den Verbänden über die Sponsoren bis hin zu den Medien reicht, ergreifen Sportlerinnen das Wort, um ihren steinigen Weg anzuprangern.