The Newsreader - Staffel 1 (2/6)
Dass Dale bei Helen übernachtet hat, heizt die Gerüchteküche in der Redaktion von "News at Six" an. Dale, peinlich berührt von dem Gerede, geht auf Abstand zu Helen, die allerdings Feuer gefangen hat an ihrem jungen Kollegen. Und noch jemand macht ihm Avancen: Kameramann Tim. - Beim australischen Sender ABC war "The Newsreader" die erfolgreichste Serie des Jahres 2021.