Doxandem - Die Traumfänger
Nach vielen Jahren in Spanien kehrt Mamadou in sein Heimatdorf Gandiol im Senegal zurück. Er hat die Idee, dort ein Kulturzentrum zu errichten, um den jungen Leuten im Dorf zu beweisen, dass sie nicht ans andere Ende der Welt reisen müssen, um ihr Eldorado zu finden.