Raumfahrt: Privatisierung des Weltraums
Wladimir Putins Russland ist ein wesentlicher Akteur der internationalen Beziehungen. Doch ist das Land auch noch Weltmacht, wenn man hinter die Grenzen schaut? Auf einem Streifzug durch das größte Land der Welt fallen starke regionale Unterschiede und eine schreiende Diskrepanz zwischen Großstädten, kleineren Gemeinden und ländlichen Gebieten auf.