Abspielen Mit offenen Karten Europas Verteidigung: Das große Aufrüsten
Google & Co. sind längst zu politischen Playern geworden. "Mit offenen Karten" fragt, worin sich der Umgang mit den digitalen Medien in Demokratien und in autoritären Staaten unterscheidet und beleuchtet dazu zunächst das chinesische Modell, das den Bürgern den Zugang zum weltweiten Internet verwehrt.