The Blaze in der Grotte de la Salamandre
Für Passengers bauen The Blaze ihr Equipment in der Grotte de la Salamandre in der Ardèche auf. Diese Session ist wie dafür gemacht, das zweite Album des Duos, Jungle, zu entdecken.