Abspielen Tracks Intervision Song Contest - Russlands Gegenstück zum ESC
(2) Künstlerinnen, die in Performances ihre Körper als Waffe benutzen. (3) Mit 2D-Kompositionen verwirrt der Pionier der Digitalfotomontage Jean Lecointre die kollektive Vorstellungswelt. (4) Filmemacher Alexei German beschäftigt sich mit der russischen Intelligenzija.