Tippi Hedren und die wilden Tiere
In den 60er Jahren wird Tippi Hedren mit „Die Vögel“ und „Marnie“ von Alfred Hitchcock schlagartig berühmt. Die brutalen Attacken der lebenden Möwen und Krähen, erträgt die Schauspielerin. Doch bei den sexuellen Übergriffen des Regisseurs, schlägt sie zurück. In „Tippi Hedren und die wilden Tiere“ blickt sie mit Dankbarkeit und Abscheu auf ihre Zeit mit Alfred Hitchcock zurück.