Biologische Vielfalt: Bedrohte Tierarten
Seit der chinesische Staatspräsident Xi Jinping im Jahr 2013 den Bau einer neuen Seidenstraße ankündigte, fürchtet die Welt den wachsenden chinesischen Einfluss auf die Weltwirtschaft. Worum geht es in dem Projekt wirklich? Wie weit ist es fortgeschritten? Und was hat China davon?