Tierisch schlau!
Die Dokureihe beschäftigt sich mit den kognitiven Fähigkeiten von Nutztieren. In dieser Folge: Weiche Daunen, scharfer Schnabel: An den Biss einer schlecht gelaunten Gans können sich viele Menschen nur allzu gut erinnern. Nun wollen Forscher und Züchter den Schleier um diese Vögel lüften ...