(Fast) die ganze Wahrheit
(Fast) die ganze Wahrheit – in drei Minuten alles über einen Star aus der Welt des Films, der Musik, Literatur oder Mode. In dieser Folge: Er wurde Welt- und Europameister, galt als bester Fußballer seiner Generation: Zinedine Zidane. Er ist eine lebende Legende – aber auch ein bisschen empfindlich ...