Mosambik, eine Insel mit Vergangenheit
Die kanadischen Badlands im Südosten Albertas: Prärie, trockene Canyons und bizarre Felstürme, genannt "Hoodoos". Eine faszinierende, unwirklich scheinende Landschaft, in der einst die Dinosaurier zu Hause waren. Hebamme zu sein im "schlechten Land" ist mehr als ein Abenteuer.