Abspielen Tape: Stray Kids
Er ist engagiert, selbstbewusst, altruistisch und optimistisch … Ob solo oder als Mitglied von The Police: Stets war es Sting ein Anliegen, Bewusstsein zu schaffen. Sein Kampf für eine bessere Zukunft – weit entfernt von der Punk-Ideologie der damaligen Zeit – machte den Briten zum weltweiten Liebling der Popmusik. Zurückspulen, bitte!