Der himmlische BretoneVon Sophie Letourneur
Laetitia und Sophie verbringen ein Wochenende im bretonischen Quimper, wo Laetitia aufgewachsen ist. Immer wieder spricht Laetitia über ihre Jugendliebe, mit der sie vor Jahren eine Nacht verbracht hatte. Dann entdeckt Laetitia ihren ,himmlischen Bretonen' unverhofft auf der Tanzfläche der Dorfdiskothek...