Aktuelles und Gesellschaft
Ob Kriege um Macht, Glauben, Land, Öl oder Drogen - Konflikte prägen unsere Welt. Wir zeigen kompakt und bildstark was dahinter steckt, wie Menschen davon betroffen sind und was wir darüber wissen müssen.