In My Skin
Die gewitzte Bethan tut alles, damit ihre Mitschüler nichts von ihrem chaotischen Alltag zwischen einer bipolaren Mutter und einem alkoholkranken Vater mitbekommen… Die tragikomische Coming-of-Age-Serie mit spitzzüngigen Dialogen zeichnet das subtile Porträt einer Jugendlichen, die ihr Leben auf eine ungewöhnliche Art anpackt.