Naturerbe Kanada
Die Primärwälder und Graslandschaften Kanadas besitzen eine weltweit einzigartige Biodiversität. Aber Fossil- und Holzindustrien gefährden auch hier den Fortbestand der natürlichen Kreisläufe. Kanadas First Nations kämpfen für den Erhalt und die Wiederbelebung der Umwelt und zeigen, dass es auch anders geht.