Im Schatten der Hochöfen der Stahlwerke von Port Talbot arbeitet Hauptkommissar Paul Bethell bei der walisischen Polizei. 1973 nahm er an den Ermittlungen in drei Mordfällen junger Frauen teil, die nie aufgelöst wurden. Fast 30 Jahre später erhofft er sich von den Fortschritten in der DNA-Analyse neue Ergebnisse, um den Hinterbliebenen endlich die Frage beantworten zu können, was damals passiert ist.