Urban Dance
USA, 1970: Die Hip-Hop-Musik taucht in den von Gewalt und Elend geprägten Stadtvierteln auf - das Zentrum ist New York. Im Zuge dieser revolutionären und gesellschaftsprägenden Bewegung entsteht auch der Urban Dance in seinen verschiedenen Formen. Zwischen spannenden Battles und spektakulären Performances lernen Sie hier das vielfältige Spektrum dieser kulturellen und identitätsformenden Bewegung kennen.