Kultur und Pop
Die NFT in die Kunstgeschichte einzuordnen, bedeutet nicht nur von der digitalen und kulturellen Revolution zu erzählen, sondern auch ihre kurz- und mittelfristige Entwicklung zu prophezeien. Ein Vorgeschmack auf den neuen Kunstmarkt.