Picasso Dance
Für Picasso Dance interpretieren acht zeitgenössische Choreografen mit unterschiedlichen Nationalitäten sowie verschiedenen Perspektiven das künstlerische Erbe von Pablo Picasso. Eine Augenschmaus für jeden, der Fan des berühmten andalusischen Maler ist oder es noch werden möchte.