Canis Familiaris - Auf den Hund gekommen
Max könnte so glücklich sein: er hat ein luxuriöses Haus, eine liebevolle Familie und ein Rudel treuer Freunde. Doch seit Wochen überkommt ihn eine Depression, er stellt alles in Frage und sucht nach dem Sinn seines Lebens. Das ist die Midlife-Crisis. Wenn Max ein Mann wäre, würde er vielleicht einen Psychologen aufsuchen. Aber Max ist ein siebenjähriger Labrador.