Vom legendären Surfer-Paradies Maui über die unberührte Natur Moloka'is bis zu den Traumstränden O'ahus: Keine andere Inselgruppe ist so weit abgelegen vom Festland und bietet solch eine Vielfalt an beeindruckenden Landschaften wie Hawaii im Pazifischen Ozean. Sonnige Küsten, tropische Regenwälder und trockene Wüsten liegen oft nur wenige Kilometer voneinander entfernt.