Klash! Kunst in Aktion
Klash! Kunst in Aktion erzählt die Geschichte innovativer Künstlerinnen und Künstler, die seit Ende der 1950er Jahre weltweit die Szene mit spektakulären Werken aufmischen. Sie sind originell, provokant und gesellschaftskritisch, oft humorvoll und manchmal lassen sie die Grenzen zwischen Kunst und Publikum verschwimmen. 20 Dreiminüter zeigen 20 Werke von weltberühmten und weniger bekannten Künstlerinnen und Künstlern – in Aktion!