Eine Reise am Mittelmeer
Der mediterrane Raum umfasst zahlreiche Länder in Asien, Afrika und Europa - reich an Kultur, Geschichte und Menschen mit großen Visionen. Das Meer ist sowohl natürliche Grenze als auch Bindeglied der Kulturen. Diese Reise am Mittelmeer bietet Einblicke in eine Region voller Tradition und Innovationsgeist: Menschen mit mediterranen Träumen, von Sizilien bis nach Kreta.